Sport-News

Unsere Sponsoren

Jungsenioren erneut Vizemeister im GVBB

Im GC Semlin hat sich unsere Jungseniorenmannschaft gegen Wannsee teuer verkauft, musste sich aber am Ende trotzdem knapp mit 5,5:6,5 geschlagen geben. Nach den morgendlichen Einzeln stand es 2,5:5,5 für Wannsee, was eine Entscheidung in den klassischen Vierern nötig machte....ein erster Erfolg für unser Team! Die Punkte für uns kamen von Kapitän Uwe Schlenger, Lutz Siemens und Pascal Lippert (Hcp 7,8), der als Einwechselspieler den Top-Gesetzten Spieler von Wannsee Yasin Turhal (Hcp 0,0) besiegen konnte.
 
In den Vierern konnten wir 2 schnelle Punkte erreichen, bevor die Paarung Uwe Schlenger/Benjamin Körber gegen die starke Paarung Albert Türklitz/Michael Siebold nach der 17 die Niederlage eingestehen mussten. Letzendlich war Wannsee dann noch etwas zu stark, aber der Abstand hat sich zumindest schon einmal verringert.
Somit also nach letztem Jahr erneut der Vizemeistertitel für Stolpe! Nächstes Jahr schaffen wir das!!
 
Herzlichen Glückwunsch an das ganze Team!

Zurück